Herzlich willkommen!


Mein Name ist Christine Dahms und ich bin die Gründerin und Inhaberin der Hundeschule Dahms in Lüneburg. Am 01.05.2013 - dem 20-jährigen Bestehen meiner Hundeschule - habe ich meinen Hundeplatz und den größten Teil meiner Kurse an meine Kollegin und langjähriges Mitglied meines Teams, Birgit Neubauer-Müller, übergeben. Die Hundeschule Dahms besteht weiterhin - mit etwas geänderten Schwerpunkten. Diese sind vor allem die Abnahme der Sachkundeprüfungen nach dem Niedersächsischen Hundegesetz, die Abnahme der Familien-Begleithundeprüfungen, die Kurse „Kind + Hund“, Einzeltraining sowie verschiedene Sonderkurse.

 

Außerdem arbeite ich als Kooperationspartnerin eng mit Frau Neubauer-Müller zusammen. Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Informationen auf meinen Seiten.


 Ich freue mich auf Sie und Ihren Hund!

Ihre Christine Dahms



Kooperationspartnerin der:

zur Hundeschule-Hundegedanken